Freitag, 17. November 2017

Nadelbäume

Hallo Ihr Lieben,

auch bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es wieder ein neues Thema, zu dem Ihr sicherlich alle etwas beitragen könnt - wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, dennnnn
das Thema lautet

Nadelbäume.

Und zur Zeit setzen wir doch ganz viele Tannenbäumchen irgendwie in Szene, also ran ans Werk.
Ich wollte schon lange einmal mein zugegebenermaßen etwas älteres, aber trotzdem tolles, Stempelset von SU einweihen ... so nun geschehen.
Hier mein DT-Kärtchen:



Und weils gerade so schön war, habe ich auch noch eins gestaltet, bei dem die Bäumchen ein wenig anders angeordnet sind ...


Auch im Shop vom Kreativeinkauf findet ihr tolle Materialien zum Thema.
Ein Besuch lohnt sich immer, denn ständig wird neue Ware aufgefüllt!

So - das wars für heute früh, ich wünsche Euch einen schönen Freitag, für diese Woche sind wir auf der Zielgeraden ..

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.