Montag, 8. Januar 2018

Stempeln bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Winterpause bei SFC vorbei ... wir haben die Feiertage und jede Menge Weihnachtsbasteleien hinter uns, der Jahreswechsel liegt nun auch schon wieder eine Woche 
zurück. So startet heute die neue Challenge bei SFC, die unzter dem Motto

Stempel

steht. Für Euer Werk solltest Ihr also wenigstens einen Stempel benutzen.
Das dürfte den meisten unter uns ja nicht schwer fallen.
Bei mir ist als DT-Werk eine Karte zum Neuen Jahr entstanden, mit der ich Euch allen 
von Herzen noch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen möchte, 
das sich ganz nach Euren Wünschen gestalten möge!
Die Karte habe ich in schwarz-gold gestaltet, lediglich die Glücksschweinchen
 haben ihre angestammte Farbe behalten dürfen.



Auf dem Challengeblog  könnt Ihr euch noch weitere schöne Werke des Designteams anschauen.
Und dann freuen wir uns auf viele schöne Werke von Euch!

Ganz liebe Grüße und einen gelungenen Wochenstart für Euch alle!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Du stellst hier auf Deinem Blog tolle selbstgemachte Dinge vor:)! Wie ich sehe bist Du sehr engagiert, was ich sehr gut finde. Ich wünsche Dir auch noch nachträglich ein frohes Neues Jahr 2018! Ich hoffe, dass man noch viel von Dir hören wird:)

    Liebe Grüße,
    Lukas von Brettspielblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.