Montag, 19. Februar 2018

Bei SFC glitzert es

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder 2 Wochen vorbei - das heisst, es gibt auch wiedere eine neue 
Aufgabe bei der SFC-Challenge.
In den nächsten 2 Wochen freuen wir uns auf Werke von Euch zum Thema

Glitzer.

Ich denke, zu diesem Thema kann nahezu jeder etwas beitragen.

Ich habe als DT-Werk eine weitere Scheifenkarte gestaltet, auf der einige Glitzerelemente bis hin zu glänzenden goldenen Rosen verarbeitet sind.


Nun ran an die Glitzerchen und ein schickes Werk gestaltet - wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Ganz liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.