Mittwoch, 26. September 2012

Hochzeit - weinrot gestanzt

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch, die schon vor längerer Zeit entstanden ist ... das HG-Papier hatte mir so gut gefallen, dass ich es schon auf Vorrat daheim liegen hatte.
Bei der Karte habe ich gleich die tolle Marianne Creatable-Stanze ausprobiert.
Die Lady hat zur Abrundung noch eine Perlenkette und eine Blume ins Haar bekommen  - ich finde dieses gestanzte Pärchen schon toll.


und hier nochmal die Dame im Detail:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Paarstanze und das Hintergrundpapier sind wunderschön! Für mich ist die Karte nicht ganz stimmig.Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Kein Silber auf der Karte
    (sieht nach Silberhochzeit aus). Und vom Hintergrundpapier nur einen halb so breiten Streifen. Es wirkt etwas unruhig. Ich hoffe, Du freust Dich auch über Kritik.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.