Montag, 25. März 2013

# 144 SFC - monochrom

Hallo ihr Lieben!

Wie jeden Montag gibts auch heute wieder eine neue Challenge bei stamps+fun=Creativity.
Die Aufgabe diesesmal lautet

monochrom.

Habe überlegt, ob ich mal wieder eine weiße Karte mache - wie ihr wisst liebe ich die ja so sehr!!
Dann habe ich mich aber für eine Karte in creme mit einem meiner Lieblingsstempel entschieden.

Schaut mal, ob sie euch gefällt :


 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Bei uns sind noch die letzten Ostertvorbereitungen angesagt ... bin ja mal gespannt, ob wir statt den Ostereiern die Eiskratzer suchen werden.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Karte mit einem tollen Motiv,

    Das Lachen ist richtig ansteckend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. ich mag dieses Stempelchen super gerne.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. I love the layout on your card and the embellishments are pretty. The stamped image is nice and the colours go nicely.

    Zoe
    xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.