Montag, 3. Februar 2014

# 188 SFC - Vintage

Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin ein bisschen spät mit meinem Post - hoffe, Ihr habt alle heute die Woche gut angefangen und es liegen noch gute Tage vor Euch.

Wie immer montags startet bei SFC eine neue Challenge - diesesmal mit einem meiner Lieblingsthemen:

Vintage


Deshalb auch ohne Umschweife gleich das Kärtchen für Euch:



Die Steine in en Tüllblümchen wirken auf dem Foto ein bisschen arg dominant - ok sie sind groß, aber bei Tageslicht ist der Effekt nicht ganz so heftig.

So - ich hoffe, Ihr mögt die Karte. 
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea... da ist dir aber eine super schöne Vintage Karte gelungen.. die gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Also ich mag sie!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich mag diese Art der Kartengestaltung sehr,sie sieht einfach wunderschön nostalgisch aus,auch deine anderen Werke können sich sehen lassen,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.