Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue Kollektion bei Pepperus-Design

Hallo Ihr Lieben,

bei peppercus-Design gibts wieder tolle Neuigkeiten:
Gabi rbeitet unermüdlich, um immer wieder neue Digis heruas zu geben ... und so ist ihr mit der neuen Kollektion auch wieder eine Riesenwurf gelandet.


Zur Kollektionseinführung habe ich eine kleine Geschenktüte gepimpt ... ich finde sie ganz gut - hoffe, ihr auch   ;-)
Und schaut nur die süße Schildi an ... der kann man einfach nicht widerstehen!



Ab soort könnt ihr die neuen Motive im Shop erwerben ......wie immer bewährt: Einmal in colo und einmal zum selbst colorieren.

Und hier ist sie ...
tatatataaaaaaaaa   -  die neue Kollektion von Peppercus-Design:




Sind das nicht zaubersüüße Motive?? - Davon bekommt ihr garantiert noch mehr zu sehen.

So, nun habe ich alle meine Posts für euch nachgeholt - ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen!

Nun verabschiede ich mich für heute ..
ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte und die Schldiii... echt soooo süüüss!! glg nAte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüte sieht super schön aus.
    Die Motive von Peppercus sind aber auch wieder zu süüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.