Montag, 21. Juli 2014

Urlaub bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

wieder eine neue Challenge bei SFC für euch.
Eine Woche lang freuen wir uns auf Werke zum Thema Urlaub.
Ich habe zu diesem Thema eine Karte mit einem Digi von Sassy Cheryl gewerkelt. Das Motiv gehört zu meinen erklärten Lieblingsmotiven ....
Die Wolken sind von Hand geschnitten und embossed - eine davon habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.
Die Sandburgen sind mit einer Bordürenstanze ausgestanzt und anschließend mit Vogelsand (schön fein) "gezuckert".


Auf dem Challengeblog gibts noch die anderen tollen Werke vom DT zu bestaunen.
Viel Spaß beim Mitwerkeln!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Uiii... die ist ja wunderschön geworden... ein super süßes Motiv


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.