Montag, 20. April 2015

Schmetterlingseaselcard

Hallo Ihr Lieben,

da ist er wieder, mein MontagsSFC-Post ... ;-)
Ich hoffe, ihr hatttet alle ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Obgleich es gar nicht sooo prickelnd werden sollte bei uns, hatten wir richtig viel Sonne am WE - einfach herrlich.

Nun wollte ich ja ganz rasch  (!!!)  die Karte für SFC werkeln und dachte mir - nur nicht hetzen, das Maschinchen macht dann schon.
Ja - haste gedacht!! Meine Cameo hat mal sowas von gestreikt heute ... schneidet keine SVG Dateien oder die sind höchst merkwürdig markiert und werden nur zur Hälfte geschnitten.
Filigrane Schnitte gehen gar nicht . boah . alles reine Nervensache.
Habe dann die Dateien in einem anderen Format geöffnet - dann schnitt sie wenigstens teilweise. Aber irgendwie war dann die Datei nicht übereinstimmend und es waren einige Korrrekturen fällig.

Nun, unser Thea bei SFC lautet eine Woche lang

Easelcard.

Ich habe mir schon vor längerer Zeit hier einmal die Schneidedatei für eine Schetterlingseaselcard gekauft
Nun konnte ich sie endlich zu Einsatz bringen und nach viel Ach und Weh ist dann dieses Kärtchen hier entstanden:



Jeder Schmetterling hat einen Grundschnitt und noch einmal einen extra filigranen Schnitt. Beim großen Schmetti habe ich ihn komplett aufgeklebt, bei dem kleinen nur im Bereich des Körpers, damit ich diese Flügelchen ein wenig hochklappen kann. Man sieht es auf dem Foto nur ansatzweise, die Schnörkelflügel habe ich mit blauem Stickles beglittert - beim Trocknen haben sie sich schön nach oben gebogen - so hatte ich schon meinen Effekt ... ;-).
 
Den Danke-Stempel habe ich bei dieser Gelegenheit auch einmal eingeweiht.

Nun habe ich doch wieder Frieden mit dem Kärtchen - sie gefält mir ganz gut.

Damit wünsche ich Euch eine schöne Woche ... bis ganz bald,
ganz liebe Grüße,
Andrea
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hat sich deine Arbeit aber ausgezahlt und deine Karte ist einfach wunderschön geworden,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.