Sonntag, 27. September 2009

Es wird wieder geheiratet

Und wieder einmal sind 2 Hochzeitskarten entstanden.
Bei dieser hier



fand ich es ganz praktisch, dass beide den gleichen Anfangsbuchstaben im Namen haben ... einmal ausgestanzt und den Rest hinterher geschrieben - ist mal was anderes dachte ich.



Das Paar, das diese Hochzeitskarte bekommt, hat jetzt kirchlich geheiratet - hab hier mal die ausgespellten Herzen gefaltet und anschließend geschnürt - auch mal ein anderer Look. Und da die beiden schon von einem kleinen "Herzchen" begleitet werden, das auch schon auf der Einladungskarte mit drauf war, dachte ich mir, da muß es auch mit auf die Hochzeitskarte .... Die Farben der Karte habe ich den Farben der Hochzeitsdeko angepaßt

1 Kommentar:

  1. Wow, zwei tolle Hochzeitskarten! Vor allem die Zweite mit dem Herz, die ist einfach genial!


    LG Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!