Sonntag, 27. September 2009

Es wird wieder geheiratet

Und wieder einmal sind 2 Hochzeitskarten entstanden.
Bei dieser hier



fand ich es ganz praktisch, dass beide den gleichen Anfangsbuchstaben im Namen haben ... einmal ausgestanzt und den Rest hinterher geschrieben - ist mal was anderes dachte ich.



Das Paar, das diese Hochzeitskarte bekommt, hat jetzt kirchlich geheiratet - hab hier mal die ausgespellten Herzen gefaltet und anschließend geschnürt - auch mal ein anderer Look. Und da die beiden schon von einem kleinen "Herzchen" begleitet werden, das auch schon auf der Einladungskarte mit drauf war, dachte ich mir, da muß es auch mit auf die Hochzeitskarte .... Die Farben der Karte habe ich den Farben der Hochzeitsdeko angepaßt

1 Kommentar:

  1. Wow, zwei tolle Hochzeitskarten! Vor allem die Zweite mit dem Herz, die ist einfach genial!


    LG Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.