Samstag, 5. Juni 2010

Filigrane Schmetterlinge

Habe mal zwei Scrapkarten angefertigt mit wunderschönen filigranen Schmetterlingen ... ich finde sie einfach nur toll, wie sie so zart daherflattern.
Babsi hat sie im Juni neu in ihrem Shop - es gibt insgesamt drei Stanzschablonen von Craetables.
hier kommen zwei....


Mit der Karte in pink möchte ich noch bei den Stempelträumen an der Challenge zum Thema *Schnörkel* teilnehmen.






















schaut mal - so schön kann das Kerlchen flattern:











Die Minitags nebst Stempel, sowie das Scrappapier sind von stampin up.



Und noch der andere Schmetti:


mit Detail:












Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Samtag und einen wundreschönen Sonntag!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gemacht.Die Schmetterlinge sind ja traumhaft.
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge sind ganz toll. Gefallen mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind wirklich wunderschöne Karten, super was Du aus den Schmetterlingen gemacht hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!