Montag, 14. Juni 2010

Sarah Kay

Hallo ihr Lieben - ich lebe noch!
Manchmal soll es einfach ein paar Tage lang nicht sein, dass es hier weitergeht - sorry!

Ich habe euch heute mal wieder ein Kärtchen in 3D mitgebracht.
Der Sketch, nach dem die Karte gearbeitet ist, gehört zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei, ich fand ihn wunderschön. Ok - ich hab ein paar Blümchen mehr drauf - aber ich denke, das macht euch nichts aus!
Habe bei der Karte gleich mal meine neue Stanze von EKSuccess eingeweiht - und die Ornamente, die ihr in den Ecken seht, die sind jeweils aus zwei Abfallschnörkeln der Stanze zusammengeklebt.




LG Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden !!! Die Motive sind sehr süss und farblich super schön und harmonisch.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist total klasse geworden- gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist eine tolle Karte und genau meine Lieblingsfarbe :)
    Toll gemacht!

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Das mit den Resten der Bordüre ist eine tolle Idee und sieht klasse aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.