Donnerstag, 3. Juni 2010

Gute Besserung


Habe mal eine kleine Blümchenkarte gemacht - eigentlich sollte sie ganz anders werden *lach*.... Da ich im Moment allerdings meine lila-türkis-Phase habe und außerdem auch das süße kleine Kätzchen mal verarbeitet werden wollte, ist es ein Kärtchen zur guten Besserung geworden ...

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, Andrea!
    Die Karte sieht ja knuffig aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja goldig und deine Karte gefällt mir super.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch Ich habe die Lila, Rosa, Türkis Phase und finde dein "get well" Kärtchen zuckersüß und sollte doch zur Heilung beitragen.
    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch arg krank. Hab Rückenaua. Mit so einer Karte wird man bestimmt ganz schnell gesund. So schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!