Mittwoch, 10. November 2010

Verbrannt

Hallo meine Lieben!
Möchte mich für die nächsten paar Tage bei euch abmelden ... habe mich heute ein bischen ins Abseits geschossen - meine eine Hand hat Bekanntschaft mit siedendem Öl gemacht - nun ist sie dick eingepackt und tut auch richtig gut weh - also erstmal Bastelpause.
Wie ich mich kenne, wird es nicht sooo lange dauern - da kommt dann ja doch wieder der Junkie durch!
Aber jetzt geh ich mich erstmal pflegen..
Bis ganz bald, liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Auf das du bald wieder fleißig werkeln kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Heißes Öl auf der Haut ist wirklich kein Spaß. Gute Besserung.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung für Deine Hand...so was ist echt fies..
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Möönsch, Andrea, das tut mir echt leid. Gute Besserung und lass Dich mal ganz dolle knuddeln. Leider kein passender Smilie hier.

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Deine Hand. *pust*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Au Jo, dos gleiw ich derr, dos hod schö wee gedo. Etzder mos dos au noch basier, so medd Weihnachde un Fermung un alles. Na Jo Ich hoff dos de ball wier uf em Damm wist. He ess es au nooch rächt mau äber mer komme scho dorch.

    Bes ich wier amo bei der vorbei komm werds halt nooch a weng dauere, so schäck Ich der halt an HUG, be de Amis so soan, bei ii-mähl.

    Hoffe Du konntest mal herzlich lachen und den Schmerz damit für ein paar Sekunden vergessen.

    Ganz Liebe Grüße

    B

    AntwortenLöschen
  7. OH nein, Andrea, was machst du denn für Sachen!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung, und zwar schnell, lass dich umarmen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Andrea, ich wünsche Dir gute Besserung! Du machst aber auch immer Sachen *knuddel*

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, das klingt schmerzhaft. Ich hoffe, es geht inzwischen schon wieder etwas. Ansonsten weiterhin gute Besserung!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!