Samstag, 6. November 2010

Hochzeitskarte mit Stickern

Sodeli und hinterher kommt noch eine Hochzeitskarte, die ich diesesmal mit Stickern gemacht habe. habe eigentlich noch einen recht guten Stickerbestand - benutze sie nur zu wenig .....


Auch hier hatte ich wieder das tolle Schimmerpapier benutzt und der Blitz ht sein Übriges dazu getan, aber man kann ja was sehen - und das abgerutschte Zweiglein habe ich zwischenzeitllich auch wieder befestigt   ;-)))))))))))




Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Ohjaaa...ich hab auch noch soo viele Sticker.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.