Mittwoch, 5. Januar 2011

Männergeburtstag

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich ein fix gestanztes Kärtchen für einen runden Männergeburtstag für euch. Der hellgrüne Innenkreis und die Blätter sind aus einem Tapetenrest gestanzt.




Zum Verzieren habe ich, weil Männerkarte, nicht zuviel Gedöns genommen. Das linke obere Kreisviertel ist mit Raindrops umrandet (sieht man auf dem Fotio nicht sooo gut), ansonsten nur die Blätter, Knopf, Holzschmetti und Schleife.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. ich finde sie sehr schön, als Männerkarte passt sie sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufteilung. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte an sich hat eine gute Austrahlung, wobei der Holzschmetterling das ganze irgendwie erdet. Ganz toll gemacht. Hoffe doch irgendwann mal wieder auf ein Glas Wasser und viel Geschnatter vorbeikommen zu können.

    LG
    Deine Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!