Donnerstag, 28. April 2011

Moosfahrrad

Hallo und guten Morgen!
Versprochen hatte ich euch noch Kommunionkarten, da es mich zwischenzeitlich ziemlich heftig mit einer Grippe erwischt hat, zeige ich euch erstmal noch ein bereits etwas älteres Kartenfoto:
Die Karte war bestimmt für jemanden, der auf ein Fahrrad spart. Ganz in der Nähe des Auftraggebers steht das Fahrrad, das ihr auf dem Bild sehen könnt, in einem Garten. Über und über mit Moos bewachsen - ich finde das ja wirklich hammermäßig. Da haben wir entschieden, es auch auf die Karte zu bannen ...., denn das ist dann mal ein ganz außergewöhnliches Motiv:

 Copyright Foto: Marcus Hahn

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Werde gleich zum Arzt fahren und mich anschließend in die Federn packen! Bis ganz bald,
liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Ist das eine witzige Idee. Das Motiv für diesen Anlass ... köstlich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Motiv, die Karte kommt bestimmt gut an

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!