Freitag, 29. April 2011

Kommunionkarten - Betty-Style

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte es angekündigt - in diesem Jahr mache ich Kommunion wirklich á la Betty. Diese und auch die nächsten Kommunionkarten sind nicht nur mit Bettys Stempeln gearbeitet, sondern auch wieder inspiriert durch ihre tollen Ideen!

Diesesmal habe ich den Stempel mit der Traube verarbeitet - ich konnte mich nicht zwischen den Farben *grün* und *lila* entscheiden, so habe ich von jeder Farbe ein paar gemacht.
Im Gegensatz zu Betty habe ich die Karten allerdings in Din-lang gearbeitet:


Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes und sonniges Wochenende - ich verziehe mich jetzt wieder mit Ibuprofen und Antibiotikum ...
viele liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Kommunionskarten gefallen mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.