Sonntag, 3. Juli 2011

Double-Twisted-Easelcard zum Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch eine Double-Twisted-Easelcard zeigen, die schon vor längerer Zeit entstanden ist ... Ich habe auf dieser Karte wieder einen Spruch verwendet, den ich auf der Seite der Verseschmiede gefunden habe. Bereits vor längerer Zeit habe ich die Erlaubnis von dort erhalten, diesen Spruch auf der Karte zu verwenden und auch auf meinem Blog zu veröffentlichen - dafür nochmals meinen ausdrücklichen Dank.
All denjenigen, die diese Seite noch nicht kennen, kann ich einen Besuch dort sehr empfehlen, es gibt eine Fülle von schönen Sprüchen zu allen Anlässen.

Nun aber meine Karte:


Ich hoffe ihr mögt die Karte wieder - dem Geburtstagskind hat sie auf jeden Fall schonmal gefallen.
Für morgen wünsche ich euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist ja eine ganz raffinierte Karte...echt klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine ganz edle Karte und genau passend für den Anlass und die Form gefällt mir ausgesprochen super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist eine wunderschöne Karte. Ich lieb sie sehr...
    Claudia W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!