Freitag, 8. Juli 2011

Blogcandy - Auslosung und Zusatzgewinn

Hallo meine Lieben!
Nun ist es soweit - ich habe dank Random.org die Gewinner ausgelost ..
Allen, die sich am Candy beteiligt haben, meinen herzlichen Dank für die lieben Kommentare, meinen neuen Lesern ein ganz herzliches Willkommen.
Ich hoffe, ihr kommt immer mal wieder vorbei und euch gefällt, was ich hier so zu zeigen habe.

Nun aber ran an den Speck!!
Zuerst einmal die Auslosung für das Blogcandy .....


die Gewinnerin ist .........

Nate

Herzlichen Glückwunsch liebe Nate, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Gewinn!!
Schick mir doch bitte deine Adresse noch rasch an meine Mailaddy (oben rechts)



Und nun kommt noch der Zusatzgewinn für meine neuen Verfolger - habt lieben Dank fürs Eintragen ...



Und hier lautet die Gewinnerin

Fimola

Fimola, dir auch ganz herzlichen Glückwunsch, bitte schick auch du mir deine Adresse, damit ich deinen Überraschungsgewinn verschicken kann.
Zeigen werde ich ihn dann hier auf dem Blog, wenn du ihn erhalten hast, sonst ist ja die Überraschung weg ....;-))

Liebe Grüße, euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch gleich hinterher!
Bleibt gesund und kreativ!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Nate. Ich freue mich sehr über den Überraschungsgewinn, da bin ich mal gespannt, vielen Dank. Email mit meiner Adresse ist raus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to all the winners! What the lucky girls!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke !!WOW!!! Sorry das ich erst nun rein schau!!!! Ich freu mich riiiiiesig!!!! Lg Nate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.