Sonntag, 17. Juli 2011

Hochzeit ganz in weiß

Hallo meine Lieben!
Da im Moment bei uns Hochzeitssaison ist, habe ich noch eine Hochzeitskarte für euch dabei - diesesmal ganz dem Motto entsprechend - ganz in weiß!
Endlich mal wieder eine weiße Karte - ich liebe diese Kartenart total, mache sie dann aber doch wieder viel zu selten ....

Ich hoffe, ihr könnt die Details erkennen - im HG habe ich zwei verschiedene CB-Prägungen verarbeitet, auf dem Deckchen (das ist eine kleine Biedermeiersträußchenmanschette)sind noch zwei Stanzteile, die ich mit SU-Stanzern gemacht habe, aufgeklebt, bevor das Perlenrund drauf kam und in die Ecken oben habe ich auch noch Stanzteile geklebt, die beiden Herzen oben links sind mit einem MS-Stanzer gemacht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - hier ist es leider frisch, windig und regnerisch.
Da wir aber am Mittag gleich ins Theater abdüsen, tangiert es uns heute mal nicht.
LG Andrea

Kommentare:

  1. Wenn ich mich entschließen sollte, nach fast 29 Jahren noch in Weiß zu heiraten, bekomme ich dann so eine traumhafte Karte von Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das! Weiß ist immer schön.....
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag. Hier ist Sonnenschein und schöne Wärme.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Theater ;-)
    Hoffe, du hast dich heute ordentlich schick gemacht...

    Dicken Drücker...
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in weiß ist deine Karte geworden, viele tolle Details, klasse Arbeit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!