Sonntag, 27. Februar 2011

Geburtstagskarte für ein Geldgeschenk

Diese Geburtstagskarte war dafür bestimmt, zwei Geburtstagskindern, die zusammengehören und zusammen feiern, ein Geldgeschenk zu überreichen.
Ich habe sie neutral gehalten, ohne Zahlen, Initialen oder Vorlieben.
So paßt sie für beide gleich ....


Den Rahmen von den Creatables, bekommt ihr neben vielen anderen tollen Sachen bei Babsi, habe ich 2x ausgestanzt, bei dem grünen Innenteil einfach die Schnörkelchen abgeschnitten, so kann man den Goldsticker besser sehen. 
Das gedrehte Teilchen auf der linken Seite ist wieder aus einem dünnen Papierstreifen entstanden, einfach aufrollen und dann auseinanderziehen ... (Annette macht Blümchen draus, ich schnörkele damit ..*lach*)

Liebe Grüße,
Andrea

Freitag, 25. Februar 2011

Geburtstagskarte für einen Biker

Hallo - da bin ich wieder!
Habe euch heute eine Karte für ein Geburtstagskind, zu dessen Leidenschaften auch eine Harley gehört, mitgebracht.
Ich hatte den Bikersnoopy schon von Verena als Stempelabdruck, nun hab ich ihn mir selbst gegönnt - der ist einfach nur klasse.
Und die kleinen Blumenröllchen habe ich mir von der lieben Annette abgeguckt - da hat sie eine tolle Idee gehabt. Auch von Annette ist die Idee, das Papier rund um, das Stempelmotiv aufzufächern.
Ich habe es gerissen, dann mit schwarzer Stempelfarbe gewischt, auch die Ränder vom HG sind gewischt, ebenso das Banner und die ausgestanzten Blätter.



Und hier  noch ein paar Detailfotos:





Ich hoffe, das Geburtstagskind wird die Karte mögen!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei den Stempelträumen an der Challenge zum Thema: Neuester Stempel teilnehmen - denn das ist der Snoopy!

Liebe Grüße und all meinen Lesern ein schönes Wochenende!
Andrea

Sonntag, 20. Februar 2011

Tilda mit Geschenk

Hallo Guten Abend!

Heute habe ich einen der neuen Stempel von Magnolia verarbeitet. Das Designpapier, das ich verwendet habe, ist eigentlich Fleurogamipapier, aber ich fand es unwiderstehlich, 4 Designs in harmonischen Farben zu haben, die Rückseite des Papiers ist jeweils uni - also wanderte ein Block davon zu mir nach Hause.
Verarbeitet habe ich das Ganze nach einem Sketch von WildOrchidChallenge - dort nehme ich auch gleich damit an der aktuellen Challenge teil.


Ich wünsche euch allen morgen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
LG Andrea

Samstag, 19. Februar 2011

BKSB # 16

Hallo, heute startet bei Babsi eine neue Challenge.
Die liebe Hermine war wieder so nett, uns einen tollen Sketch zur Verfügung zu stellen und ich habe mit einem der neuen Valentinsstempel von Betty diese Karte dazu gebastelt:




und hier nochmal der Sketch für euch:



Zu gewinnen gibt es diesesmal einen tollen Stempel von Magnolia, ein Osterkörchen:


Macht euch am besten gleich ans Werk und nehmt an der Challenge teil!
Wünsche euch viel Spaß und ein kreatives Wochenende.
Liebe Grüße, Andrea

Mittwoch, 16. Februar 2011

Gastdesigner beim Kartenallerlei

Hallöchen!

Möchte meine Freude gerne mit euch teilen ... in den Monaten Mai und Juni darf ich als Gastdesigner beim Kartenallerlei mitwirken!
Line  hatte mich angeschrieben, weil meine Addy noch von DT-Call gespeichert war.
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit uind bin sicher, dass es viele schöne Ideen vom Team zum Unsetzen geben wird!

Liebe Grüße, Andrea

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinskärtchen und Kartenallerlei # 21

Hallo ihr Lieben!

Habe heute nochmal ein kleines Valentinskärtchen für euch ...
Verwendet habe ich wieder einen Stempel von LOTV - ich gebe zu, die haben im Moment für mich Suchtpotential, aber der süße kleine Bär, der ist doch einfach nur zum Knuddeln!
Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig beim Kartenallerlei an der Challenge teilnehmen, die auch das Thema Valentinstag hat:



Liebe Grüße,
Andrea

Montag, 14. Februar 2011

Ein Frühlingskärtchen

Halli Hallo!
Draußen wird es ein bischen wärmer, passen dazu haben wir im KM das Monatsthema

*Frühling*.

Ich habe auch eine Karte dazu gestaltet .... die kleine Tilda war schonmal Blümchen pflücken ..
Die Schleifen auf der linken Seite sind praktischerweise schon fertig auf Band, auch eine ganz praktische Sache. Die grüne Spirale habe ich selbst gedreht - als ich den dünnen Streifen farblich passendes Papier auf dem Basteltisch liegen sah, fiel mir ein, dass man den doch sicherlich über einen Schaschlikspieß drehen und auf die Karte dekorieren kann.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart und ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Andrea

Mittwoch, 9. Februar 2011

Verpackung für ein Babygeschenk

Hallo - da bin ich wieder!

Heute habe ich eine Verpackung für euch mitgebacht. Sie ist schon vor längerer Zeit entstanden, ich habe sie euch nur noch nicht gezeigt. Man kann sie in verschiedenen Größen arbeiten, ich habe mich für die kleinste Größe entschieden, weil meine Freundin gerade ein Baby erwartete und ich dann gleich die richtige Farbe zur Auswahl hatte.
Bei dieser Verpackung wird recyclet. Den Grund bildet nämlich eine leere Konservendose.
Anschließend werden aus Tonkarton/Wellpappe oder was immer ihr benutzen möchte zwei Dreiecke ausgeschnitten, die dann gegeneinander übereinander die Dose einkleidend festgeklebt werden. Innen die Dose noch mit Tonkarton farblich passend ausgleiden - nun brauch ihr nur noch nach Wunsch zu verzieren und fertig ist die Verpackung.

Man kann nun entweder einen Piccolo für die Mama oder ein Babyfläschchen oder auch Söckchen oder Body (schön zusammengerollt) darin verstauen und verschenken.

Nimmt man eine große Konservendose, läßt sich eine schöne Verpackung für eine Wein- oder Sektflasche herstellen.



  und hier mal eine Draufsicht, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
LG Andrea

Dienstag, 8. Februar 2011

Lucky ist wieder daheim

Hallo!
Könnt ihr euch noch an Lucky erinnern?
Die kleine Süße ist zwischenzeitlich wieder zuhause gelandet. Wir waren ganz verblüfft, als wir hörten, woher sie kam.
Sie hat sich von einem Nachbarort aus hierher durchgeschlagen. Dort wurde sie seit Heiligabend vermißt. Auf welchen Wegen sie her kam, wissen wir nun nicht, vielleicht hat sie in dem Wahnsinnsschnee, den es damals gab, einfach ein wenig die Orientierung verloren, denn sie war auch dort eine Freigängerkatze.
Nun ist sie wieder zuhause und fühlt sich sicherlich wieder gut aufgehoben. Und wir konnten ein bischen dazu betragen, dass es ihr zwischenzeitlich auch gut gegangen ist.

LG Andrea

Montag, 7. Februar 2011

LOTV - es geht weiter

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Nachdem wir gestern bei Kartmania so schön gehopt sind, habe ich heute noch eine Karte mit einer kleinen LOTV-Fee für euch.
Ich habe mal orange-gelb ausprobiert und muß sagen, auch so gefallen mir die kleinen Feen gut.Natürlich schreien sie immer -jedenfalls für mich ;-)) nach Stickles ...ich decke mich damit immer bei Babsi ein. Habe auch rund um das gepunktete Papier einen Rand damit gezogen - das erkennt man au8f dem Foto nicht so gut.


Liebe Grüße, Andrea

Sonntag, 6. Februar 2011

Kartmania Blog-Hop #1

Hallo meine Lieben!

Es ist soweit - unser Kartmania-Forum startet seinen ersten Blog-Hop.
Dazu heiße ich euch natürlich herzlich willkommen und wünsche euch viel Freude beim Hüpfen!!
Die Aufgabe lautete: 

Bastelt etwas zum Valentinstag!


Wenn ihr von Annette unserem Bastelfrosch kommt, dann seid ihr hüpftechnisch auf dem richtigen Weg. Ich bin sicher, sie hat wieder eine traumhaft schöne Karte für euch gewerkelt.
Wenn ihr von woanders kommt, dann geht doch bitte zu Annette auf den Blog und ihr könnt den Hop von Anfang an mitmachen.

Und schon kommt nun meine Karte zum Valentinstag:


Verwendet habe ich hier einen der neuen Stempel von LOTV - ich finde diese Stempel einfach nur zauberhaft. Das Tag war schon fertig so - habe es nur gemattet, damit es vom Stil her paßt.



Hier ist nochmal die Blume zu sehen, die ich ein bischen mit Stickles eingeglitzert habe.


Jetzt möchte ich euch gerne weiter auf den Weg schicken zu Onkel Tom, der eine wahre Rarität ist. Nicht nur ein Mann im Bastelreich der weiblichen Wesen, nein, auch noch einer, der von der gleichen Materialsucht gepackt ist wie wir und der vor allen Dingen einfach geniale Karten bastelt. Laßt euch überraschen - ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhopen!

Liebe Grüße und einen vergnügten Abend,
Andrea

Samstag, 5. Februar 2011

BKSB # 15

Halli Hallo!

Nun ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf Babsis Blog. Es ist schon die 15. Challenge und immer mehr von euch nehmen daran teil, das ist richtig klasse!
Diesesmal gibt es eine Farbvorgabe für euch, sie lautet:

türkis/braun

Ich habe diese Karte zum Thema gebastelt:




Wir freuen uns wieder sehr auf eure Werke und Babsi hat, wie immer, einen Superpreis für euch -

ein tolles  Mini Book Kit
aus ihrem Shop.
Es lohnt sich also, mitzumachen.
Wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein und viel Glück für die Auslosung.

LG
Andrea

Donnerstag, 3. Februar 2011

Karte im Shabby-Look

Heute habe ich eine Karte im ShabbyLook für euch. Ich liebe ja dieses Tool von Tim Holz, benutze es eigentlich viel zu selten!!
Und den Stempel von WoJ habe ich nun auch endlich mal benutzt. Ich bin immer froh, wenn ich mal einen Engeljungen finde - die meisten Engelchen sind ja doch Mädis.
Also war der Stempel seinerzeit einfach ein MustHave ... und mußte dennoch auf seinen Einsatz warten.

Aber jetzt endlich wars soweit:


LG Andrea

Dienstag, 1. Februar 2011

Turbolenzen und Kalender

Hallo ihr Lieben!!
Habe mich die letzten Tage mal wieder rar gemacht, das hatte ganz eigene Gründe.
Mein großes Kind mußte überraschend ins Krankenhaus, naja, ihr könnt euch vorstellen, dass das das Familienleben gut durcheinander gewirbelt hat. Die Untersuchungen sind noch nicht beendet, also wenn ich wieder abtauche, wißt ihr, warum.

Aber ich habe euch heute trotzdem noch eine Kleinigkeit mitgebracht ...
Für eine liebe Kollegin habe ich einen Mondkalender gepimpt. Sie hatte sich die Farbe ausgesucht, der Rest blieb mir überlassen. Da ich schon lange kein Buch, Block o.ä. mehr gemacht hatte, hat das mal wieder richtig Spaß gemacht.
Die Buchstaben sind mit verschiedenen Alphabeten und Stanzen entstanden.
Das liebe Mondbärchen ist ein Freebie Digistamp aus dem Netz - dank Sweet- Isabel kann ich euch jetzt auch sagen. woher der Stempel kommt - dankeschön Isabel:
http://bodilsscrappeverden.blogspot.com





Liebe Grüße und bis bald
Andrea