Samstag, 7. April 2012

Ein frohes Osterfest


osterhasen-0215.gif von 123gif.de

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch allen ein schönes Osterfest wünschen ... mit hoffentlich etwas besserem Wetter fürs Spazierengehen oder Eiersuchen oder einfach auch nur für die gute Laune!!
Außer einem fleißigen Osterhäschen wünsche ich euch einfach stressfreie und entspannte Tage - vielleicht gibts ja auch mal ein Bastelstündchen!
An dieser Stelle an alle ein herzliches Dankeschön für eure Besuche und lieben Kommentare!

Wir werden an beiden Feiertagen Besuch haben, ich werde also recht wenig Zeit für den Blog oder für Kommetare bei Euch finden.
Habe schon großküchenmäßig Vorbereitungen getroffen und es stehen einige gefüllte Töpfe kühl. So habe ich dann das Essen schneller auf dem Tisch und muss den Besuch nicht so lange alleine oder aber selbst kochen lassen. Die Kuchen sind auch fast fertig, ich liege also gut im Plan!

Boah und heute morgen, als ich aus der Tür komme ... schneit es!! *Grmpf* - und es waren gerade mal 0 Grad! Wer will den sowas?!! Ich hab auch noch Fotos - leider nur mit Handy - gemacht, mal sehen, vielleicht lade ich sie noch hoch!

Aber den Obergockel will ich euch nicht vorenthalten ..... passend zum Wetter und pünktlich zu den Feiertagen ist unsere Heizung defekt! Der hiesige Monteur kriegts nicht hin ... und nun kommt morgen früh noch ein anderer aus Kassel angetrabt.
Und heute .... kein warmes Wasser mehr und wir sitzen im Kalten. Zum Glück haben wir unser Öfchen in der Diele, das sorgt nochn bischen für Wärme. Ansonsten heißt es wohl Heizöfchen oder Wärmflasche .... gemütlich - oder????
Aber wir lassen uns jetzt die Laune nicht verderben, schließlich sind Ferien, Urlaub und Ostern!!!

Also habt keine Katastrophen und einfach ein paar schöne und entspannte Tage,
liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh Andrea, sowas braucht man jetzt echt net :-( Hoff, ihr habt es morgen wieder schön warm.... wünsch dir schöne Ostertage
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!