Mittwoch, 4. April 2012

Hallo meine Lieben!

Heute startet schon die nächste Challenge beim Kartenallerlei - die Zeit seit der letzten ist mir nur so davongerannt!!!
Zu unserem Sketch von Stefanie sind viele schöne Karten entstanden und wir hoffe, ihr beteiligt euch bei der neuen Challenge auch wieder so zahlreich - wir freuen uns schon wieder sehr auf eure Werke! Und natürlich haben wir, wie immer, auch wieder einen schönen Gewinn für euch!

Nun haben wir uns als neues Thema

Tiere

ausgesucht.

Ich denke, dazu fällt uns doch allen etwas ein .... zumal aktuell ja die Hasen und Hühner Hochzeit haben ;-)))
Ihr könnt natürlich auch noch nach Ostern eure Hasenkarten einstellen, das ist ja klar!

Und meine Karte ist auch eine mit Hasi geworden ...
Hier treffen sich Lelo Design (Hasi) und Betty (Spruch) auf der Karte - coloriert habe ich diesesmal mit Aquamarkern und die Bögen ließen sich richtig gut mit dem Stanzer von SU stanzen - da hat die gewählte Papiergröße gerade gut gepaßt - da kommt sie:




Schaut mal rein in die Challenge - es gibt viele tolle Inspirationen vom DesignTeam und den Gastdesignern zu sehen!

Viel Spaß beim Mitbasteln - bis ganz bald!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne frische Farben und ein süßes Kärtchen. dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Hasenkärtchen hast Du gestempelt.
    Die fröhlichen _Farben gefallen mir super

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine super süße Karte!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Kiddies ein frohes Osterfest.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, deine Karte ist sooooo süß!!! Das Motiv ist so putzig!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Osterkarte ist so putzig bemalt.
    Frohe Ostern
    wünscht
    MS Schnaderle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, deine Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.