Freitag, 18. Oktober 2013

# 100 Stempelsonnenchallenge*Halloween* mit Bloghop

Hallo Ihr Lieben!

Was ein tolles Jubiläum -- für die Stempelsonnenchallenge geht heute die 100. Herausforderung an den Start!
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wieviele tolle Beiträge es zu jeder einzelnen Aufgabe von Euch gibt - so macht es auch allen aus dem Team immer wieder Spaß, für Euch Inspirationskarten zu werkeln!

An dieser Stelle sei auch mal gesagt, dass sich da ein tolles Team zusammengefunden hat und in Dreja haben wir eine ganz liebe und sehr engagierte *Chefin* - daür mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle - es macht Riesenspaß mit Euch zusammen zu arbeiten!!

Wir wollten auch Euch ein Dankeschön für Eure treue Teilnahme sagen!

Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen
und euch die Chance auf nicht nur einen,
sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!
Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.
Diese Preise gibt es noch zusätzlich zu dem vom Challengeblog für euch.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder (d.h. Ihr fangt gerade bei mir an und hopst dann einfach weiter - Link steht unten)
- verlinkt euer Challengewerk im Frosch auf den jeweiligen Blogs der Designteammitglieder
-Wenn Ihr Euren Beitrag nicht schon vorher auf dem Stempelsonnenchallengeblog verlinkt habt, geht bitte dorthin und verlinkt Euch für eine weitere Gewinnchance  (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!) 


Lust mitzumachen?
Dann mal los ... wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer!


Ich für meinen Teil möchte meinen Gewinn nicht posten - es soll spannend bleiben bis zum Öffnen des Umschlags ;-) Ich hoffe, Ihr könnt Euch darauf einlassen ;-) Ich werde nach Beendigung der Challenge den Gewinner innerhalb von 2 - 3 Tagen hier auf meinem Blog posten - also bitte dann nochmal schauen kommen.


Unser gemeinsames Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Halloween


So habe ich also heute die Ehre, den Bloghop zur 100. Stempelsonnenchallenge zu eröffnen.
Ich habe meine Karte mal in einer besonderen Form gestaltet - nämlich einer Fledermaus!
Was soll ich lange reden - schaut sie Euch einfach an ;-) ...


 

hier noch ein paar Detailfotos:








Ja - ich hoffe, Euch gefällt die Karte ....
nun möchte ich Euch gerne weiterleiten zu   Dreja   , sie hat sicherlich auch wieder ein fantatsisches Werk für Euch!
Viel Freude beim Hopsen, viel Glück allen Teilnehmern bei den Verlosungen.

Liebe Grüße,
Andrea



   

   

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ja mal eine tolle Karte. Ist mal echt was Anderes. Sieht super aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

    Die Karte ist phantastisch, eine geniale Idee.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love the image, coloured so beautifully, and the bat shape!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die ist aber klasse geworden - wünsche euch für euren Blog-Hop ganz viel Erfolg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    WOW, diese Kartenform hab ich ja noch nie gesehen, einfach klasse! Der kleine Kürbis hat es mir irgendwie am meisten angetan... was jetzt nicht heißen soll, dass mir das Motiv und/oder die anderen Details nicht gefallen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. und natürlich danke für die Chance, eine kleine Überraschung gewinnen zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht ja genial aus!! Tolle Idee mit der Fledermausform :)
    Muss ich mir mal merken. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea ,
    echt eine Tolle Idee eine Fledermaus als karte zu gestalten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. Einfach eine großartige Idee und so wunderschön gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja klasse. Die Form ist natürlich perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. *wow * toll gemacht , eine Super Idee !!!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform ist einmalig und
    ich liebe die Halloween Farben -orange, lila, schwarz grün!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Deine Karte sieht so mega genial aus! Die Form ist echt klasse und auch die Gestaltung mit den vielen tollen Details, die es zu entdecken gibt, ich bin echt begeistert von Deinem Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kartenform ist ja genial und die ganze Gestaltung ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee und schöne Gestaltung. GlG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!