Montag, 7. Oktober 2013

# 172 SFC - Farbkombi blau-braun

Hallo Ihr Lieben!

Immer noch grippegeschüttelt möchte ich Euch heute meine Designteamkarte für die neue Challengewoche bei SFC zeigen - zum Glück hatte ich sie rechtzeitig vorgewerkelt, sonst hätte ich aussetzen müssen.

So aber hats geklappt und ich kann Euch meine erste, aber garantiert nicht letzte, Schokoladenkarte zeigen.
Zum Motiv brauche ich ja keinWort zu verlieren - es gibt kein passenderes als das kleine süße Schleckermäulchen von Mo Manning.
Die Anleitung für die Karte gibt es auf Nelas toller Seite - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, sie macht wunderschöne Werke und hat tolle Anleitungen für uns alle. Danke Nela!!




Das Foto ist nicht das allerbeste - ich werde nochmal ein neues für Euh bei Tageslicht machen.
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Andrea
 


Kommentare:

  1. Total süß - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich mag das Motiv sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,deine Schokoladenkarte gefällt mir sehr gut und das Motiv passt ja wie die Faust aufs Auge lach,lach...
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schoki-Karte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden, das Motiv ist genial.
    Darf ich ehrlich sein?
    Okay, die Schokolade in meinem Mund wäre noch genialer *grins*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    erst einmal gute Besserung - tja - jetzt fängt diese Erkältungszeit wieder an.... Deine Karte ist super geworden - diese kleine Maus habe ich auch in meiner Sammlung und suche noch immer einen Grund sie zu verwenden - hier passt sie perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.