Freitag, 4. Oktober 2013

#99 Stempelsonne Pilze und ein DT-Call

Hallo Ihr Lieben!

Diesesmal lags nicht am Programmieren, dassmein Post später kommt - mich hat ein übler Virus im Griff und ich werde auch wieder in den Federn verschwinden, wenn ich Euch geschrieben habe.

Bei der Stempelsonne gibt es ab heute wieder eine neue Aufgabe für Euch, wir wünschen uns Werke zum Thema

Pilze.


Gleichzeitig suchen wir 2 - 3 neue Designer, die uns gerne unterstützen möchten.
Dreja hat Euch nochmal zusammengefasst, was Eure Aufgaben als DT-Member sind - ihr könnt es gerne auf dem Challengeblog nachlesen.

Dort findet Ihr auch die tollen Inspirationswerke aus dem Team.
Ich habe mal wieder meine süße kleine Lady auf dem Pilz verwendet - ich liebe das Motiv sehr!



Seht mir nach, wenn ich heute nicht weiter gesprächig bin - wenn die blöde Grippe weg ist, gehts sicher wieder besser.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    erst mal gute Besserung für die,ja so ein Virus der haut ein doch mächtig um.lass dich von deiner Fam.wieder gesund pflegen,trotz Krankheit sieht deine karte klasse aus und das Motiv ist sehr passend gewählt,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!