Montag, 18. November 2013

# 24 Stempelträume .... eine kleine Serie Minutenkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Serie für Euch -
bei den Stempelträumen gibts nämlich eine neue Challenge, die unter dem Motto

Alles geht

an den Start geht.

Ich hatte mal im Netz Karten gesehen, die als "Minutenkärtchen" bezeichnet wurden.
Habe dazu bunte Kartenrohlinge verwendet, die schon lange im Schrank lagen ....
Nun gefällt mir die Verarbeitung schon sehr gut:
Habe mit Copics einfache Strichhintergründe gezeichnet, anschließend ganz einfach in  schwarz Motive und Texte aufgestempelt...voilá....

Als erstes meine DT-Karte für die Challenge:




und nun noch die anderen aus der Serie:




























Ja - ich hoffe, Euch gefällt die Serie auch ..
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Deine Karten sehen super toll aus - Nummer 1 ist mein Favorit :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt cool aus. Da sieht man wieder das die schlichten und einfach (gestalteten) oft das Richtige sind.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea, diese Minutenkärtchen sind wieder einmal sensationell schööööön! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich bin begeistert. Eine wunderbare Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!