Montag, 11. November 2013

#177 SFC - Easelcard

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende ... und ich habe heute ein Kärtchen für Euch, das für die neue Challenge bei SFC entstanden ist.

Eine Woche lang wünschen wir uns Easelcards von Euch.

Meine ist ziemlich rosa geworden :-)
Und schaut Euch mal die tolle Stoffblume an ... die ist aus Gardinenstoff nach einer tollen Anleitung von Andrea entstanden - ich wollte sie schon länger mal ausprobieren und finde sie wirklich klasse!


Und auch die kleinen Tannenbäumchen hab ich nicht zum letzten Mal gemacht ... das sind jeweils 6 ausgestanzte, in der Mitte gefalzte und dann zusammengeklebte Bäumchen ....

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in hoffentlich eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. sehr schön, vorallem auch der doch für Weihnachten ehr ungewöhnlichen Farben finde ich die Karte besonders toll.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse. Eine rosa Weihnachtskarte ist gleich mal ganz was anderes ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.