Montag, 4. November 2013

Lean on me .... # 176 SFC

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ein Wochenende vorbei .... wenn es nach mir gehen würde, könnte es nochmal von vorne anfangen!
Heute gibts also wieder eine neue Aufgabe bei SFC ....
eine Woche lang freuen wir uns auf Karten mit

                        3 Stanzteilen.


Die sollten also mindestens auf Euren Karten sein.
 
Ich habe als Stanzteile die Schmetterlinge, den Schnörkel und die Blumen:


Das zaubersüße Motiv habe ich mal von der lieben Verena geschenkt bekommen - ich liebe das - genauso wie die kleine Botschaft auf der Karte.

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

 

Kommentare:

  1. Och wie knuffig! Deine Karte ist zauberhaft geworden,alles passt und harmoniert so schön miteinander.Deine Coloration ist der Hammer,einfach toll und das image sooooooooo niedlich,da möchte man sich gleich auch anlehnen,lach.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Das Motiv ist total herzig!

    Lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.
    was für eine zauberhafte Karte und das Motiv ist einfach nur niedlich,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Andrea,
    die Karte ist richtig klasse geworden - super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!