Dienstag, 14. Januar 2014

#95 Kartenallerlei - Schnee

Hallihallo,

letzte Woche wars mal wieder ein bisschen ungünstig fürs Bloggen und ich hatte leider nicht vorprogrammiert, so dass ich heute meinen Post für die laufende Challenge beim Kartenallerlei nachholen möchte ...
Noch habt Ihr eine Woche Zeit,an der Challenge teilzunehmen.
Als Thema haben wir

Schnee

gewählt - dazu habt Ihr doch alle kreative Ideen und Material - wir freuen uns auf Eure Werke!

Meine Schneekarte sieht so aus:



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte sind einfach wunderschön aus,schlicht und dennoch edel,was man doch mit so wunderschönen Prägungen alles erreichen kann,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie schon am Bastelblog bewundert!! Wie schon gesagt...schlicht und edel! glg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!