Mittwoch, 1. Januar 2014

Alles Gute im Neuen Jahr - kleine Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben!

Na, seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen? Wir hattens schön gemütlich und waren heute auch katerfrei.

Ich möchte es nicht versäumen, Euch nach dem guten Rutsch von Herzen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.
Uns allen wünsche ich, dass nicht allzu viele Stresskatastrophen auf uns warten - vor allem freue ich mich auf ein tolles kreatives Jahr mit Euch!

Zum neuen Jahr gab es von mir kleine Mitbringsel.
Da konnte ich gleich zwei Dinge ausprobieren, die auf meiner Liste ganz weit oben standen.



Diese süßen kleinen Glücksschweinchen habe ich schon vor einiger Zeit auf YouTube gefunden
 - nun war endlich die Gelegenheit, sie mal auszuprobieren - angefertigt werden sie mit der Eulenstanze von SU (wenn ihr das als Suchbegriff bei YouTube eingebt, kommen ganz viele Ideen heraus) ... ganz schnell und einfach und sie sind einfach zu süß!!

Die Täschchen habe ich mit dem EnvelopeBoard von SU gewerkelt - auch dafür gibt es eine tolle Anleitung von Bastelbienchen auf YouTube.
Diese kleinen Täschchen sind genau nach meinem Geschmack, schnell herzustellen, für alle Gelegenheiten zu verwenden - hinein passen zwei goldene Kugeln oder Küsschen.
Nun hat mir ja zu dem Schweinchen noch eine zusätzliche Deko gefehlt .... kam auf die Ideemit dem Zylinder. Leider kann ich außer Strichmännchen nichts wirklich gut zeichnen ... habe meinen Sohn gefragt, der auf diesem Gebiet deutlich mehr Talent hat ... 2 Minuten, schon hatte ich meinen Rohling für die Hüte - spitze! Da weiß ich, wen ich künftig fragen muss :-*
Die Jahreszahl ist aus Spiegelkarton ausgestanzt .... also mir gefallen die Täschchen ....



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend - allen, die morgen wieder zur Arbeit müssen, einen guten Start, allen, die noch frei haben noch eine schöne Zeit!

Ganz lieben Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    tolle Mitbringsel hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir auch alles Gute für 2014, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Mitbringsel gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!