Mittwoch, 15. Januar 2014

Kreativeinkaufchallenge # 11 Herzen

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch gleich noch einen Post für Euch, denn auch bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es heute eine neue Aufgabe un ter dem Motto

Herzen.

Meine Karte dazu ist diesesmal eher einfach geworden, aber ich finde, sie hat dennoch eine schöne Wirkung und man kann sie gleichermassen als Valentinstags- wie als Hochzeitskarte verwenden - lässt sich auch gut personalisieren.
Passend zu den Rosen habe ich die Karte, die Stanzteile in altrosa gewischt - mal keine braune Stempelfarbe genommen. Finde ich schön so.


Ich kann Euch nur empfehlen, bei Kalleinka im Shop vorbei zu schauen  sie hat viele tolle Neuigkeiten aufgenommen .... *schmacht* 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei der Challengeteilnahme,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Ich hab grad 3 Hochzeitskarten gebastelt und das Jahr ist noch jung, da kommen sicher noch einige dazu.
    Deine Karte nehme ich mir gleich als Idee mit, denn sie gefällt mir in ihrer Schlichtheit ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Andrea, die ist ja wohl super klasse und gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!