Montag, 6. Januar 2014

SFC # 184 - Alles geht

Hallo Ihr Lieben,

gleich noch ein Werk für Euch, denn heute startet die neuen Challenge bei SFC.
Wir haben für diese Woche eine recht einfache Aufgabe für Euch, denn das Motto lautet:

Alles geht

Ich habe eine Karte mit dem süßen Pinguin von PepperusDesign gewerkelt und es wird wahrscheinlich erstmal das letzte weihnachtlich angehauchte Werk sein, das ich Euch präsentiere:


Auf der Karte habe ich neben dem süßen Motiv gleich mehrere Sachen verarbeitet, die ich so gerne mag - die Borüre mit den kleinen Geschenken, die *schiefen* Sterne und ein bisschen was Spannendes - denn an der Schleife hängt ein kleines Glöckchen und wenn die Karte im Briefumschlag daher kommt, klingelt es so schön geheimnisvoll ;-)

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,

    dein Pingu ist ja goldig und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut... ist dir gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!