Montag, 12. Mai 2014

Geburtstagskarte mit Hochrad

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine DT-Karte für SFC für Euch ..
Die neue Wochenaufgabe lautet

Fahrzeuge.

Ich habe eine Karte in Brauntönen mit dem tollen Hochradstempel von Stampin up gebastelt.
Diese Karte liegt schon länger, denn ich habe sie für einen sehr netten Menschen, nämlich meinen ehemaligen Englischlehrer, gewerkelt.

Das Motiv ist auf geknülltes Packpapier aufgestempelt - die Ränder angebrannt. Das Hintergrundpapier mit dem Schriftenprägefolder geprägt und gewischt, die Glückwünsche auf ein Tag aufgestempelt und das Papier mit der alten Schrift stammt aus einem Flohmarktbuch. Den Spruch habe ich am PC erstellt ... 


Ich wünsche Euch wie immer einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!
    Deine Karte hat so viele Kleinigkeiten, die ich so sehr mag!
    Vor allem die verschiedenen Schriften. Egal ob geprägt, aus einem alten Buch, auf dem PC geschrieben . . . einfach superschön!
    Das Rad mit den angebrannten Rändern setzt dem Ganzen noch die Krone auf! TOLLe Karte!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! Deine Karte sieht ganz toll aus! Ich bin ein Fan von solchen Vintage-Karten, wohl auch deshalb, weil ich diese Art selber nicht so hinbekomme. Packpapier zum Stempeln - muss ich mir merken - das hat einen ganz besonderen Touch! :)
    Kleine Info am Rande: Es handelt sich hierbei nicht um ein Einrad (häufig im Zirkus zu sehen) sondern es ist ein "Hochrad".
    Einen schönen Wochenbeginn und
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine schöne nostalgische Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,passend zum Thema,
    hab einen schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Andrea,
    wow - die Karte ist zum Niederknien schön- ich habe das Stempelset ebenfalls, aber noch nie benutzt - das ist wieder eine superschöne Inspiration.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. wow andrea, die gefällt mir super.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!