Sonntag, 27. Juli 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstag soll man feiern, wie sie fallen ...
Und ein Kärtchen braucht man dann auch dazu. Wie passend ist doch das Thema unserer neuen Challenge bei dem Bastelträumen:

Zum Geburtstag

Dazu gibt es sicherlich gannz viele Beiträge von euch ... wir freuen uns darauf!

Für meine DT-Karte habe ich eine Idee aufgegriffen, die mir so einmal im Netz begegnet ist ...
Beim kartenaufleger habe ich zunächst ein Herz mit Spellis ausgestanzt, auf die Grundkarte den farbigen HG geklebt, den weißen Aufleger mit Abstandspads aufgeklebt und bei den Blumen auch noch mit Abstandspads für Dimension gesort. Den Gruß gestempelt, gemattet ... und fertig war die Karte.
Mir gefällt sie supergut und ich werde sie auch noch in andern Farben werkeln ....



hier habe ich noch ein Detailfoto für euch:


Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut wie mir ...
Noch einen schönen abend für Euch!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben finde ich auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte - sehr raffiniert mit dem ausgestanzten Herz- toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!