Sonntag, 27. Juli 2014

Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstag soll man feiern, wie sie fallen ...
Und ein Kärtchen braucht man dann auch dazu. Wie passend ist doch das Thema unserer neuen Challenge bei dem Bastelträumen:

Zum Geburtstag

Dazu gibt es sicherlich gannz viele Beiträge von euch ... wir freuen uns darauf!

Für meine DT-Karte habe ich eine Idee aufgegriffen, die mir so einmal im Netz begegnet ist ...
Beim kartenaufleger habe ich zunächst ein Herz mit Spellis ausgestanzt, auf die Grundkarte den farbigen HG geklebt, den weißen Aufleger mit Abstandspads aufgeklebt und bei den Blumen auch noch mit Abstandspads für Dimension gesort. Den Gruß gestempelt, gemattet ... und fertig war die Karte.
Mir gefällt sie supergut und ich werde sie auch noch in andern Farben werkeln ....



hier habe ich noch ein Detailfoto für euch:


Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut wie mir ...
Noch einen schönen abend für Euch!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben finde ich auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.