Montag, 1. September 2014

Sommerpause bei SFC beendet ...

Hallo Ihr Lieben,

wie immer rennt die Zeit schnell davon.
Nun ist bei SFC die Sommerpause bereits vorbei und eine neue Challenge geht für euch an den Start.
Das Thema dieser Woche lautet:

3 Lagen Papier.

Ich habe so ein *Taschenkärtchen* gewerkelt (ich komm gerade nicht auf den korrekten Namen - sorry.
Leider ist auch das Foto mehr schlecht als recht geworden - nochmal sorry.

Wie ihr auf dem zweiten Foto erkennen könnt, habe ich ein kleines Kärtchen zum Beschriften in einer der Taschen untergebracht ...





Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte super toll geworden. Egal wie es wohl heißen soll, (muss ja nicht immer alles einen ach so modernen und meist englischen und für mich dadurch eben auch oft garnicht sofort verständlichen Namen haben), ich find die Aufteilung und die Farbgebung mit dem hübschen Stempelmotiv einfach wunderschön.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!