Dienstag, 9. September 2014

Neue Weihnachtskollektion bei PeppercusDesign

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch heute die neuen Digis und eine Plotterdatei, die ihr ab sofort bei Gabi im Shop von PeppercusDesign erhalten könnt.
Es sind wieder zauberhafte Knuddelmotive entstanden und auch das neue Digipapier ist wunderschön.
Das Team hat tolle Werke mit den neuen Motiven gewerkelt - hier könnt Ihr gucken.

Ich habe für meine Karte eine Idee aus dem Netz aufgegriffen. Da habe ich mal eine Karte gesehen, auf der ein Weihnachtsbaum aus lauter Kreisen zu sehen war. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren ... was mache  ich da mit dem Motiv? Ich baue es einfach mit ein ... habe die süßen Meeris ganz klein ausgedruckt und ausgestanzt und Gruß dazu - den Digi mit dem Weihnachtsgruß bekommt Ihr ebenfalls im PeppercusDesignShop.
Noch ein paar Sternchen und einen grünen Glitzerstickerrand - fertig.
Eine einfache Karte, die mir aber trotzdem gefällt .....





Und hier nun die gesamte neue Kollektion an superniedlichen Motiven:

Die Digis, die Ihr wie immer in Colo und in s/w zum Selbstcolorieren bekommen könnt:



und hier noch das schöne Papier:



Und für diese 3-D-*Kugel* könnt Ihr die Plotterdatei bekommen:




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Weihnachtskärtchen klasse. Total niedlich, wie Du die tollen Motive dort eingearbeitet hast.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.