Montag, 10. November 2014

CAS - Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

mit großen Schritten naht die Adventszeit für uns alle .... viele sind ja schon tief in der Weihnachtsproduktion.
Ich habe auch so das eine oder andere Projekt, von dem ich hoffe, es noch verwirklichen und Euch zeigen zu können ....
So kam es auch ganz passend, dass wir diese Woche bei SFC das Thema

clean & simple

haben.
Ich hatte im www mal eine ähnliche Weihnachtskarte mit der süßen Vogelstante von SU gesehen.
Da habe ich das gleich mal an einer Din-lang-Karte ausprobiert ...
Man kann so sicherlich auch schön eine weihnachtliche Verpackung gestalten ....
Das Ergebnis gefällt mir und so werde ich noch ein paar Karten in dieser Art machen und verschicken.
Das Herzchen*band* ist übrigens ein Washitape, das es letzte Woche beim Discounter gab.



Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
Viel Spaß bei euren Advents- und Weihnachtsprojekten!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit dem vögelchen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die Karte sieht magstark aus - gefällt mir...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!