Montag, 17. November 2014

Weihnachtskarte mit Knopf

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euer Wochenende war entspannt und Ihr habt eine gute Woche vor Euch.
Zum Wochenanfang gibt es wieder meine Karte für die SFC-Challenge für Euch.
Das Thema für diese Woche lautet:

Knöpfe

Nun, auf meiner Karte ist nur ein Knopf, aber dennoch finde ich sie ganz gelungen.
Natürlich ist es eine Weihnachtskarte geworden .... und schwups, schon war sie weg.
Ich liebe einfach diesen Vintageeffekt, glaube, meine Llieblingsfarbe ist im Moment wirklich jede Kombination mit braun.


 Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und eine angenehme Woche,
ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Mir gefällt deine Karte total gut, man kann darauf so viele kleine Details entdecken.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich mag diese Art der Kartengestaltung sehr,wunderbar nostalgisch und deine Box kann sich aber auch sehen lassen,hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.