Montag, 19. Januar 2015

Karte mit Spitze

Hallo Ihr Lieben,

na, wie war Euer Wochenende?
Wir hatten es einigermaßen ruhig - war mal ganz gut so.

Nun, dann will ich Euch mal gleich meine neue DT-Karte für die Challenge von SFC zeigen.
Dort lautet das Thema für diese Woch

Spitze.

Mein Thema - denn Spitze verirrt sich im Moment ja sehr oft auf meine Karten.
Nun habe ich dieses Mal allerdings keine Vintagekarte, sondern eine Karte mit Spruch gewerkelt.
Spitze habe ich zweifach drauf ... einmal auf Stoff und einmal gestanzt - dazu habe ich erstmal den türkisfarbenen TK mit dem tollen Holzstempel von SU bestempelt, um ihm ein wenig Muster zu geben - anschließend 3 Bahnen gestanzt und übereinander geklebt.

Und hier ist sie nun:


Ich hoffe, sie gefällt Euch so gut wie mir .... eine Erinnerung für mich, mal wieder öfter Sprüche auf die Karten zu bringen.

Und nun möchte ich Euch gerne noch etwas erzählen ....
wir möchten bei SFC gerne unser Team erweitern und suchen daher Designer, die Lust haben, einmal wöchentlich eine Karte mit Stempel zu einem bestimmten Thema zu zaubern und so gerne unser Team bereichern möchten.
Wer Interesse hat, folgt bitte dem Link zum DT-Call und trägt sich dort dann bitte noch ein - wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Ja dann - wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und eine schöne und kreative Woche!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und die Farben finde ich sehr schön,sieht schon nach Frühling aus und bei dem Grau was Heute wieder herrscht genau das Richtige für meine Augen,hab einen schönen Start in die Neue Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!