Freitag, 16. Januar 2015

Kalte Tage ....

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, mir ist die Zeit weggelaufen .... habe den Post verpennt :-( .... sorry!!
schon seit gestern gibt es die neue Challenge beim Kreativeinkauf ...

unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet

Kalte Tage


Ich habe noch ein Wintervintagekärtchen für die Challenge gewerkelt .... ich liebe diese Wortstanze!!!


Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei - das Team hat tolle Inspirationswerke für Euch gestaltet.
Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust, an der Challenge teilzunehmen ... Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn für Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du wieder mit ganz viel Liebe gestaltet,ich mag ja diese alten Karten sehr,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.