Montag, 15. Juni 2015

Eröffnung Nagelstudio

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich gleich zwei Posts für Euch, da 2 Challenges gleichzeitig starten.

Zunächst heisst es bei SFC

Alles geht.

Da gerade eine Karte zur Eröffnung eines Nagelstudios gebraucht wurde, habe ich eine Easelcard gestaltet, die in ihrer Deko zum Thema passt - Kunstnägel und Sandfeile kamen kurzerhand zum Einsatz.
Das Motiv ist wie der Spruch ein Wunschmotiv - ein Digi von Aurora Wings.
Coloriert, wie immer mit Copics.

 

Und noch ein paar Detailfotos:





Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und verabschiede mich mit lieben Grüßen in den nächsten Post,
Andrea 







 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Karte und wie geil ist den das Nägel und eine Feile auf einer Karte zu verarbeiten,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!