Dienstag, 9. Juni 2015

Du bist etwas ganz Besonderes

Hallo Ihr Lieben!

Wer hat eigentlich die Sommergrippe erfunden .... meine Güte, ich hätte das nun wirklich nicht gebraucht, darf mich seit einer Woche über das volle Programm freuen und bin immer noch nicht fertig .... einfach nur ätzend.

Aber nun zur Challenge bei SFC ... diese steht für diese Woche unter dem Thema

3 Farben nach Wahl, 2 Designpapiere.

Ich habe mich für braun-grautürkis-hellgelb entschieden. Und wie in letzter Zeit öfter trägt die Karte eine liebe Botschaft mit sich - der wunderbare Stempel ist von SU.



Was sonst noch so auf der Karte passiert ist, erkennt ihr ja selbst ;-).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche -
ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das hört sich ja gar nicht gut an,doch auch diese Grippe ist irgendwann überstanden ,tröst! - Auch,wenn sich das hart anhören mag,aber sei froh,das es "nur" eine Grppe und keine Dauererkrankung ist!Bald bist du wieder auf den Beinen und alles ist schnell vergessen,der Sommer kommt ja erst,freu.
    Mir ist auch keine Person bekannt,die eine Erkrankung,egal welcher Art "gebrauchen" könnte,lach.Freu dich auf die schönen Dinge des Lebens,die auf dich warten und lass dich nicht vom Frust erdrücken,dann wirst du auch schnell wieder gesund,ich wünsche es dir von Herzen.
    Dein Kärtchen ist farblich sehr gewagt,das Gelb ist nicht so meins in dieser Kombi;ein Beige (Zickzackborte) hätte mir besser gefallen.
    Der Sketch ist super und toll umgesetzt.Danke für deine Inspiration,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    erstmal Gute Besserung und bei den Temperaturen möchte ich nicht krank sein,da reicht mir schon meine Migräne,nun aber zu deiner Karte,also ich finde sie so wie sie ist wunderschön und das mit der Borte ist ja auch Geschmacksache,hab noch einen schönen Tag,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea die Karte ist ebenfalls etwas ganz Besonderes und du hast mich auf eIne gute Idee gebracht wie ich den ungenutzten Spruchstempel endlich einsetzen kann. Oje eine Sommergrippe - die braucht wirklich keiner... gute Besserung. LG Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.