Montag, 7. September 2015

Sommerpause bei SFC beendet

Hallo Ihr Lieben,

es ist echt der Wurm drin, jedesmal, wenn ich denke, jetzt zeige ich euch endlich mal noch so ein paar Werke, die in der ganzen letzten Zeit entstanden sind - peng, da haut von irgendwoher wieder was dazwischen.
Hatte einiges an Stress auf der Arbeit, so dass ich abends eigentlich nur noch den Schluck Wasser in der Kurve gegeben habe ... zuhause wartet ja auch täglich immer noch Programm.
Und wer musste leiden .... mal wieder der Blog. So ist das mit virtueller Welt und Reallife.

Nun, ein bisschen was Kreatives geht dann doch  ;-)
Bei SFC ist ebenfalls die Sommerpause beendet und ich möchte Euch auch gleich die Änderung mitteilen, die wir im Team beschlossen haben:
Ab sofort werden die Challenges nicht mehr wöchentlich, sondern 14tägig stattfinden.
Somit habt Ihr jeweils eine Woche länger Zeit, um für die Challenge zu werkeln.

Na dann, gleich zu unserem neuen Thema, es lautet

Küche.

Da kann man ja vielfältig werkeln, vom Kochbuch über die Rezeptbox bis hin zur Essenseinladung.
Ich habe mich für letzteres entschieden ... allerdings sieht man das erst beim Öffnen der Karte, weil der Spruch - der musste für mich definitiv außen stehen ..... habe den mal auf einem Block gesehen und ab da stand fest, dass er bei nächster Gegelenheit auf eine Karte gebannt wird.

Nun ist es also soweit ... tatatadaaa:


Das süße Foto habe ich auf Pinterest gefunden ....

Damit allen einen guten Start in die Woche ... diejenigen, die stöhnen, sind unsere Kinder, für die die Schule wieder beginnt .. diejenigen, die ein bisschen Freude fühlen sind die Eltern .... und diejenigen, die eine schöne Woche haben mögen, sind wir alle.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Karte und das Motiv ist ja niedlich wie die Beiden da so in der Küche stehen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!