Dienstag, 15. September 2015

Pilze für den Kreativeinkauf

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf gibt es eine neue Aufgabe für Euch, denn da lautet das Thema für die nächsten 4 Wochen

Pilze.

Nun könnte man ja wunderschöne Herbstpilze zaubern (Im Kreativeinkaufshop gibt es wunderbare Stanzen zu diesem Thema) ... ich habe mich dennoch entschlossen, eine Karte mit guten Wünschen für das neue Jahr zu werkeln- Leider kann mamn die Wünsche, die auf dem Pilzbild stehen auf dem Foto schlecht lesen - aber hier ist sie:



Schaut Euch doch mal auf dem Challengeblog die tollen Werke der Teammitglieder an und bummelt Euch durch den Shop ... so viele tolle Ideen warten auf Euch.

Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen und kreativen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.