Freitag, 1. Mai 2009

Nachtrag Kommunion /Konfirmation

Natürlich habe ich in diesem Jahr auch Kommunion- und Konfirmationskarten gemacht.
Ich habe sie alle eher schlicht gehalten, da ich das zu diesem Anlaß so eigentlich recht schön finde und außerdem hatte ich nicht wirklich die Zeit für Pomp!

Eine Geldscheintasche - mal ein anderes Format.


Und hier dür die Mädchen und Jungs ...




Zu guter Letzt noch die Mädchen- und Jungsvarioante bei den KonfiKarten:

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvolle Karten und Geldtaschen, Andrea!!
    Manchmal geht doch nichts übers Klassische!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr edel geworden. Hier stimmt alles!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.