Freitag, 28. August 2009

2 Täschchen

Ich habe mich mal daran gemacht, diese Täschchen zu gestalten.
Die Idee hab ich mir bei Betty gemopst!
Habe mir eine Menge auf Vorrat gestanzt, aber erst zwei dekoriert - eines für eine liebe Freudin, die gerne lila mag und eines schonmal ein bischen winterlich mit ausgespellten snowflakes







Kommentare:

  1. Die sehen richtig schick aus!!
    Die anleitung ist mir auch schon begegnet, toll hast du das umgesetzt!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.